ÜBER UNS

Über Uns

Wir möchten unser Gästen einen besonderen Aufenthalt hier in den Lofoten am Ende der E 10 in unbeschreiblicher Natur bieten.
Unsere Rorbuer befinden sich direkt am Hafen von Å hinter der schützenden Mole zum Meer. Wir bieten nicht nur reinen Anglergruppen sondern auch gern Familien unsere Leistungen an. Im gemütlichen Rorbu mit Kapazitäten von 2, 4 oder 6 Personen bieten wir mit den dazugehörigen Booten Übernachtungen für euren Angelurlaub an. Wir wollen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten und kümmern uns zum Beispiel um den Transfer von und zur Fähre für unsere Fluggäste, auch ein Einkaufsservice bieten wir an. Die Sicherheit, besonders bei der Bootsnutzung steht bei uns an oberster Stelle.

Für die Nutzung der Boote sind unbedingt ausreichend Kenntnisse und Erfahrung Voraussetzung. Details hierzu findet ihr in der Kategorie Boote.

Mit einer Vielzahl von buchbaren zusätzlichen Leistungen kann auf teuere Restaurantbesuche durchaus verzichtet werden. Wir arrangieren kulinarische Erlebnisse in gemütlicher gemeinschaftlicher Atmosphäre.

Wir betreiben unser Unternehmen als Familienbetrieb und möchten, dass ihr euch bei uns wie zu Hause fühlt, jedoch nicht vergesst, dass ihr zu Gast seid. Aufgrund unserer Erfahrungen haben wir Regeln erstellt und erwarten die Einhaltung dieser von allen Gästen. Bei Fragen könnt ihr uns gern kontaktieren.

Wir hoffen euch etwas Lust für einen Besuch bei uns gemacht zu haben und würden uns freuen, euch irgendwann hier bei uns in Å i Lofoten begrüßen zu dürfen.

LOFOTEN-FISHING.DE
DER SICHERE WEG ZUM FISCH

+49 172 7953484

+47 94186252